Yoga

Antje
AntjeKursleiterin

In diesem Kurs werden die Übungen fließend miteinander verbunden. Über die Synchronisation mit der tiefen Yoga-Atmung entsteht eine Verbindung zwischen Körper und Geist. Die Konzentration auf die Atmung ist hier sehr wichtig, dadurch kann man den Alltag hinter sich lassen und sich und seinen Körper wieder intensiver spüren.

Dynamisch, heißt aber noch lange nicht schnell oder besonders anstrengend. Die Übungen werden sehr genau eingeführt und nach Bedarf auch länger gehalten. Es wird jedoch bewusst auf befremdende Einflüsse wie Mantra-Singen verzichtet, um jedem Teilnehmer einen zeitgemäßen Einstieg in das Yoga zu ermöglichen. Dann kann jeder Teilnehmer sein ganz persönliches Yoga finden, so wie er es braucht.

Den Abschluss der Stunde bildet eine längere Entspannung, in der Körper und Geist vollständig zur Ruhe kommen. Nach und nach lernt man, diese Ruhe und Gelassenheit in den Alltag zu integrieren.

Event Timeslots (1)

Freitag
-
Yoga

Von | 2016-12-12T16:42:46+00:00 November 4th, 2016|Kommentare deaktiviert für Yoga
↓